F-BookYT

Sujetbild

pro mente Angebote

 

pro mente Wien Neujahrsempfang

Vielen Dank an alle, die mit uns gemeinsam am 16.01.2020 im Erste Campus in Wien ins neue Jahr gestartet sind! Über 400 Gäste folgten der Einladung und stimmten sich im wundervollen Ambiente des Atriums auf das neue Jahr ein. Der pro mente Wien Neujahrsempfang war einmal mehr ein beliebter Rahmen, um vertraute Gesichter zu treffen, den beruflichen Austausch zu pflegen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Das Rahmenprogramm bestand aus einer Ausstellung der beiden deutschen Outsider Art-Künstlerinnen Karin Birner und Anita Kaiser-Petzenka zum Thema Scham, die von Dagmar Weidinger kuratiert wurde. Die Werke konnten käuflich erworben werden und fanden großen Anklang.

Ein weiteres Highlight war der traditionelle Auftritt der pro mente Wien Band "groove department", die in der Grand Hall ein Konzert zum Besten gab, und von Roman Bischof, dem Manager, Producer und Sänger der Pink Floyd Cover Band "Floyd Division", unterstützt wurde.

Kulinarisch wurden die Gäste von der Caterei verwöhnt.


BILDERGALERIEN

> IMPRESSIONEN VOM NEUJAHRSEMPFANG


NJE 2020
Photo by Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)


> FOTOCORNER

Fotocorner NJE 2020
Photo by Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)



nje 2020 plakat

Mit ihrer Spende helfen sie die Arbeit von pro mente Wien zu stärken.
Bitte unterstützen sie pro mente Wien.
Spenden